Deutschland wird Weltmeister!

Der Capitano stapelte Mitte Dezember tief. „Für den WM-Titel fehlen uns im Moment die Konstanz und die Breite im Kader“, orakelte Deutschlands Nummer 13. Ganz klarer Fall von durchdachter Tiefstapelei. Denn: Natürlich kann Deutschland Weltmeister werden. Ein Land, das bereits mit Rumpeltruppen wie 1982 und 2002 ins WM-Finale eingezogen ist, wird doch wohl mit Özil, Ballack, Prinz Peng und King Knall locker ins Endspiel am 11. Juli marschieren. Die deutsche Gruppe? Lächerliche Ansammlung von Fußball-Exoten! England, Argentinien und Italien als Gegner bis zum Halbfinale? So what? Jogis Jungs sind an der Reihe, der Capitano will seine letzte Chance auf den Weltpokal nutzen, Klose wird mit seinen obligatorischen fünf WM-Törchen an Müller und Ronaldo vorbeiziehen – und am 11. Juli feiert Deutschland die größte Party seit Silvester. Klarer Fall: Deutschland wird Weltmeister! Oder? Jetzt mitdiskutieren!

Weitere Stammtische:

Herr Lehmann oder Mr. Gaga?!

Babbel-Entlassung: Fehlentscheidung!

Vizekusen ist jetzt Meisterkusen!

Van Gaal ist der schlechtere Klinsmann!

Hertha steigt ab!

31.202 Gedanken zu „Deutschland wird Weltmeister!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *