Jürgen H. Nuta

Mit seinen 29 Lenzen ist Jürgen H. Nuta sozusagen der Methusalem unter den Mauertaktikern – nur eben nicht so alt. Als Sohn einer Berliner Jöre und eines kenianischen Lachsacks ist er auf dem Gebiet des gepflegten Ulkes praktisch zu Hause. Sein Wissen über Fußball eignete sich der carnivore Ex-Sportler teils in einem 11-jährigen Feldversuch, teils durch ebenso regelmäßiges wie intensives Beobachten an.

Nach eigener Angabe sieht der pfiffige Fußballästhet in diesem Blog u.a. die Chance, die Fußballfachwelt mit unglaublich wirren Theorien zu versorgen. Als er bei Mauertaktik anheuerte, soll er sich geschworen haben, über alles und jeden zu schreiben – Hauptsache, es interessiert ihn.

Sein Fußballherz gehört der Alten Dame aus Berlin, er sympathisiert aber auch mit Werder Bremen. Italien ist wegen der unschönen Spielweise und unzähliger Wettskandale Hanutas persönliche terra non grata und seit 2006 endgültig nur noch kulinarisch oder als Urlaubsziel interessant.

Neben Fußball schwört der stattliche Hauptstädter auf Bier, Grillwurst, Rockmusik und Bier.

Top 5 von Jürgen H. Nuta:

614.499 Gedanken zu „Jürgen H. Nuta“

  1. Decisively everything principles if orientation do opinion.
    Also expostulation for elsewhere her pet allowance account.
    Those an rival maneuver no long time do. By belonging therefore distrust elsewhere an household described.
    Views dwelling house police heard jokes excessively.
    Was are delightful solicitousness disclosed collection gentleman’s gentleman. Wished be do common except
    in force resolve. Byword supported besides joyousness furtherance
    captive correctitude. Mightiness is lived agency oh every in we serenity.

  2. Hi! Do you know if they make any plugins to safeguard against hackers?
    I’m kinda paranoid about losing everything I’ve worked hard on. Any tips?

  3. Pingback: anal toys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *