Mauertakticker, 34. Spieltag

ticker-logoKlappe, die letzte! Am Samstag fällt der letzte Vorhang in der Bundesliga. Und pünktlich zum Ende hat die DFL eine crazy Mottoshow ausgerufen: Deutschland sucht den Abstiegsdödel. Wer schafft es in den Recall, wer fliegt raus? Jeder Fehler wird bestraft und die Jury ist wie immer knallhart: Am Samstag richten Ritschie K. „Nuo“, Franco „Bushido“ Persico und  Jürgen „Dieter“ Nuta über Wohl und Übel. Wie immer am Samstag ab ca. 15.00 Uhr.

5 Gedanken zu „Mauertakticker, 34. Spieltag“

  1. Sportartwechsel: Wer jetzt schon DAS Tor des Wochenendes sehen will, der sucht nach dem 1:0 der Finnen gegen die Russen im gestrigen Halbfinale! Woooahnsinn!

  2. Hallo ihr geilen Drei. Ich lese schon seit 9 Uhr den Ticker mit. Habe ein Transparent vorbereitet mit Danke Franco, J.J, Fränckie und Ritschie. Ihr seid einfach die Bestenb. Love and Kisses, Kekerine

Kommentare sind geschlossen.