90 Minutes of Hate

Am Mittwoch ist es wieder so weit: Scum gegen Yids, Rot gegen Weiß, Nordlondon gegen Nordlondon. Oder auch Arsenal gegen Tottenham. 90 Minuten der pure Hass, auf – aber vor allem auch neben dem Feld. Vor dem wahrscheinlich am verbittertsten geführten Duell der Premier League werden die Säbel gewetzt. Platzierung in der Liga? Scheißegal. Das Einzige was zählt ist der Sieg im North London Derby.

Hier die Stimmen der Anhänger vor dem Spiel der Spiele:

North london derby, the closest thing to war!
Arsenal-Fan

Winning the derby is more important than Christmas to me!
Arsenal-Fan

Hats off to Arsenal today! They showed us all that top flight football can be hilarious and that their club should not be taken serious under even the most serious circumstances, not that this is news for most of us. Next episode will be filmed at the Lane with leading clowns Koscielny and Szczesny as main performers!
Tottenham-Fan

Zur Einstimmung ein legendäres Match anno 2004:

Die Hintergründe:

Zum Anheizen:

7 Gedanken zu „90 Minutes of Hate“

  1. Und bitte vermeidet es noch ein weiteres Video zu posten, wo man das Produkt des „Begattungsversuches“ nach dem 4:4 sieht!

  2. thanx Ritschie alter! Aaaaaach,es geht wieder los!
    Spieler des Jahres Gareth Bale (mehr wegen Champions League als PL),Lennon,Modric,VDV,Hudd etc, so langsam hat man weniger Verletzungen und kann wieder nach vorne gucken. 2-3 für Spurs in Scumirates und jetzt sind wir zu hause,würde sagen dritter Sieg im Folge für die Lillywhites!!

    COME ON YOU SPURS!!!

  3. ich erinnere noch an einen besuch in highbury – champions league 1st leg arsenal v. eindhoven. tolle atmosphaere auf der strasse und zum verkauf moegliche tshirts z.B.: „i f***ing 8 spurs“

  4. Highbury was besser bekannt als Library im Fachjargon, und nicht weil die Fans so viele Bücher gelesen haben.

    Gestern war einer der besten NLDs dass ich gesehen habe, und das beste Spiel dieses Jahres. Spielerisch sogar besser als die 4-5, 4-4 und sogar die 2-3 von Herbst, obwohl das Ergebnis mir besser gefallen hat 😉

Kommentare sind geschlossen.