Mauertakticker, 9. Spieltag

ticker-logoSo, Freunde des gepflegten Klamauks, während Kollege Persico sich entschuldigen lässt („Äh…keine Zeit!“) und der Chef vons Janze, Fränck von Schleck, lieber echter Arbeit (Hunde frisieren) nachgeht, stehen Ticker-Hooligan Ritschie K. und sein Zivi Jürgen H. Nuta schon in den Startlöchern und sitzen schon in dem Keller, wo andere zum Lachen erst hingehen müssen. Wie immer ab ca. 15.00 Uhr live und in Farbe.

11 Gedanken zu „Mauertakticker, 9. Spieltag“

  1. jungs, am besten kommentiert ihr nurnoch verkatert!!
    insbesondere ritschie k.’s AKA sir lakes anmerkungen triefen geradezu vor desinteresse, unverhohlener subjektivität und offen „artikulierten“ beleidigungen. der gestrige suff schmoddert direkt aus euren gepeinigten hirnen per web 3.0 in die digitale parallelwelt… grandios!

  2. Ich kenne die Auflösung des Halbzeiträtsels, verzichte aber in Anbetracht des ausgelobten Preises auf das Nennen eben dieser…

Kommentare sind geschlossen.