Mauertakticker, 7. Spieltag

ticker-logoFußball-Schmalkost in der Bundesliga. Was klingt wie ein schlechter Scherz, ist tatsächlich die Ansetzung der DFL. Wenn die Bundesliga der Weltspartag wäre, wäre der Mauertakticker das Einzige, was sie sich gönnt. Hier live und in Farbe ab ca. 15.00.

4 Gedanken zu „Mauertakticker, 7. Spieltag“

  1. Schade, schade, dass die Fans in Deutschland so gesittet sind. In etwas südlicheren Regionen dieses Kontinents hätte sich die lächerliche Existenz der drei gelben Bewegungsmelder beim Spiel Stuttgart gegen Frankfurt mit dem heutigen Abend erledigt…

  2. Das schlimmste ist, dass ich mir heute von mindestens zehn Kollegen den Satz anhören musste: „Pass nur auf, so hat es letzte Saison auch bei der Hertha angefangen! Erst wurden wir die ganze Zeit beschissen und dann sind wir abgestiegen!“ Genau das will man doch an einem Montag morgen hören…

Kommentare sind geschlossen.