Triumph in der Dauerschleife

Bis Mittwoch sollten folgende Bilder in die Dauerschleife gelegt werden.


Argentina v Germany

Maria | MySpace Video

Autor: Fränck von Schleck

Fränck von Schleck ist in seiner Heimat eine veritable Legende. Als erster luxemburgischer Blogger überhaupt zog er aus, das gemütliche Kleinherzogtum im Herzen Europas in aller Fußballwelt bekannt zu machen. Der alte Spezi von Buli-Urgestein Jeff Strasser kann den nötigen Draht in die Beletage des internationalen Fußballs vorweisen. Oft angesprochen wird von Schleck auf die bizarren Umlautformationen in seinem Vornamen. Der uneheliche Sohn des bärbeißigen Alttrainers, Tee-Fau-Experten und Weizenanbauers Smudo L. wendete hierfür im Jahre 1994 die damals gültige Zweipunkteregel an. Der smarte Beneluchs wollte damit nach Insiderinformationen speziell in seiner Wahlheimat Berlin (Ost) günstig Sympathiepunkte hamstern. Die letzeburger Labertasche schreibt nach eigener Aussage über alles, was ihm unter die flinken Finger kommt. Saufkumpan Strasser rang ihm am Ende einer mehrtägigen Zechtour weiland das Versprechen ab, mit besonderer Inbrunst über den strauchelnden Pfälzer Traditionsverein zu berichten, bei dem Strasser einst beschäftigt war. Aber auch sonst gibt es kaum ein Thema, das vor der spitzen Feder von der Lützelburg sicher wäre.

10 Gedanken zu „Triumph in der Dauerschleife“

  1. Mmmmh, man kann dieses Video nicht oft genug sehen…es klingt einfach unglaublich gut, wenn englische Kommentatoren Sätze, wie „Germany is looking composed and creative“, „Four against England! Even more impressive, four against Argentinia“ oder auch „Some nations talk the walk, Germany walks the walk“ sagen müssen…man kann dieses Spiel einfach noch nicht glauben, wahnsinn. Und weckt mich bitte erst am Sonntag, um 23:30h auf…

  2. was wahnsinn ist, ist die tatsache, dass man inzwischen nicht mal mehr angst hat, wenn ein jannsen eingewechselt wird. die qualität der mannschaft ist einfach riesig!!!
    Und der kontrolliert superschnelle konter ist krass, wenn selbst friedrich konter einleitet und das mit sicheren pässen….

  3. Habe mir gestern noch einmal das Spiel auf Sky in voller Länge angeschaut und finde, dass es Marcel Reif in den fünf Sekunden vor und nach dem 3:0 perfekt zusammengefasst hat: „Überragend! Überragend! Einfach überragend!“

  4. Habe gerade gesehen, dass Hertha gegen RWO in die 2.Liga startet…warum muss mir kicker die WM laune so verderben, 2.Liga, RWO, bäh

  5. 19.9. ritschie, bzw dann wohl der montag: hertha inner försterei… zweite liga kann auch schmecken…

  6. Wenn sogar Marcel Reif solche Sachen sagt, dann ist es weit gekommen. Weiss noch wie er gemotzt hat vor 4 Jahren her gegen Italien..

    @Frank: geb Germany und Argentina bei „www punkt t o r r e n t z punkt com“ ein. Da gibt es videos mit HD-Qualität :-)

Kommentare sind geschlossen.