The Good, the Bad and the Ugly

So, liebe Freunde des gepflegten Denksports, bevor die nächsten 4-5 Wochen nur noch stumpf bewegte Bilder verfolgt werden, fordern wir Euch und Euer Oberstübchen noch einmal mit einem kleinen Rätsel:

Welches Fußballer-Brüderpaar beschreibt der oben genannte Filmtitel erschreckend genau, wenn man einen der beiden doppelt besetzen kann und auch eigentlich muss? Lösungsvorschläge bitte beim Gruppenspiel Deutschland vs Ghana einfach als Plakat hochhalten. Danke.

14 Gedanken zu „The Good, the Bad and the Ugly“

  1. können ja nur jerome und sein fieser bruder „ballack-killer“ kevin-prince sein.

  2. wie ist dein eure ausrede, dass ihr mal wieder nich dabei seid eigentlich??

  3. Schlechtes Wetter, korrupte Schiris und warte , gleich fällt mir wieder was ein!!

  4. Neee, jetzt habe ich die Lösung: Nils und Olaf Schmäler! Die müssen es definitiv gewesen sein. :-)

  5. Hmmh, also als ugly würd ich jetzt weder den mitbewohner des autors noch dessen bruder bezeichnen 😉

Kommentare sind geschlossen.