Mauertakticker, 31. Spieltag

ticker-logoZackbumm, da simma wieder. Quietschfidel und putzmunter melden sich Charlie’s Ticker-Engel zurück zum Dienst, der 31. Spieltag ruft. Endspurt pur, keine Ausreden mehr, Wahrheit liegt wie immer auf dem Platz resp. in diesem Ticker. Ab ca. 15.00 Uhr brennt hier der Baum.

17 Gedanken zu „Mauertakticker, 31. Spieltag“

  1. Ein feines Helau aus de, juristischen Seminar resp. der Jurabib aus Würzburg an die feinen Herren…es geht noch schlimmer, als sich derlei Begegnungen in einer verrauchten „Eckkneipe“/“Einraumkneipe“ anzuschauen. ich beschäftige mich mit Verbennungen und chirurgischer Onkolgie…Lecka!!
    @WWM: Danke, aber s.o

  2. @richtie: setzen sechs!

    @quiz: scheiß drauf! die sky maus soll die titten rausholen!

  3. @WWM und die Redaktion: Und ich bin das Problemkind??? Es ist immerhin Samstag Nachmittag!!! man do echt ma

  4. Ich will nur drei Sachen sagen die nicht mit dem 31.Spieltag in der BL zu tun hat. 1:2-1. 2: 2-1 und 3: Gareth Bale

  5. rapante rapante, glueckwunsch an die sporen!! weitermachen mister bale!! Er ist erst 20!!!

  6. Spurs fans träumen von Bale und Lennon in der Champions League nächstes Jahr. United in Old Trafford, hmm, das wird nicht leicht, haben da nicht gewonnen seit 90..

  7. Ja, hast du recht. Gegen Arsenal soooo ein Tor zu schiessen ist einfach perfekt. Müsste es nicht weitere 11 Jahre gehen bevor wir die in der Liga wieder schlagen!

  8. ich gugge, jed joar, leck mich am arsch, schon widda kä ticker, geht ma nimmi so ab, die müsses mo nommo pagge

  9. wenn das übrigens bei dem anderen fc… bis zum augsburgspiel nicht klar ist, verschenke ich meine karte; das tue ich meiner alten pumpe nicht an!

Kommentare sind geschlossen.