Mauertakticker, 24. Spieltag

ticker-logoDa simma wieder. Jedenfalls 2/3 des Teams. Chef von Schleck macht Rodelurlaub im Bayerischen Wald – „schön“. Doch die Verbalerotiker Franco Persico und Jürgen H.Nuta tickern heute Nachmittag ab ca. 15.00 Uhr bis die Tasten glühen und die Hertha nicht mehr Letzter ist.

13 Gedanken zu „Mauertakticker, 24. Spieltag“

  1. Wie lange hat denn das münchner Mitbringsel gehalten? Auf jedenfall guter Spruch links oben auf der MT-Seite… 😉

  2. Besten Dank für die Glückwünsche. Hier in Bähn scheint es keine Sonderzeichen zu geben (ebensowenig wie Handynetz), lasse mich von mangelnder sthetischer Schnheit aber nicht beeindrucken, lasse zum Ticker derzeit den legitimen Nachfolger von Takeshi’s Castle laufen (grimmepreisverdächtig: „Ninja Warriors“) und setze vielleicht später noch eine Klaferz-Klausur auf… Wenn dann auch noch der schwule Fon blast, ist wettermäßigollesinbudder.

    In diesem Sinne frohes Spinnen! FvS

  3. MT:
    15:41 Hertha ganz stark, sehr konzentriert, klar auf 3-Punkte-Kurs. Aber da wird auch schon wieder weggeschaltet.

    Kicker
    15:39 Hoffenheim steht gut in der Defensive und greift die Hertha im Aufbau an. Die Hausherren haben dadurch Probleme in der Spielentwicklung.

    Ein Glück bekommen wir hier nicht die Desinformation vom Kicker serviert…

  4. herzlichen glückwunsch zum geburtstag an den blogwart auf diesem verschlungenen wege, alle mauertaktiker stimmen ein: happy ……

Kommentare sind geschlossen.